Aktuell
Unser  Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Lohe begeht in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen. Das möchten wir am Sonntag, den 15. September 2019, ab 14.30 Uhr mit Ihnen feiern. Wir laden deshalb ganz herzlich zu unserem Verbringen Sie den Nachmittag in wunderschöner Umgebung zwischen Schule, Schafstall  und Remise. Es erwarten Sie kalte Getränke und selbstgebackener Kuchen mit Kaff ee und Tee. Die Berßener Dörpharmonikas sorgen mit Livemusik für musikalische Unterhaltung. Unser Markt bietet hochwertige, selbstgemachte Sachen für Heim, Garten und Küche. Es werden unter anderem Aufstriche, Hochprozentiges, Schmuck, Genähtes und Gestricktes, Gemaltes sowie Holz- und Floristikarbeiten verkauft. Vorgestell t wird auch das Erinnerungsbuch über den Loher Dorfschull ehrer Domine.   Also, runter vom Sofa und rauf aufs Fahrrad oder ins Auto. Wir freuen uns auf alle, die Lohe schon kennen und besonders auf die, die uns und unseren schönen  Ort kennenlernen möchten. Herbstmarkt an der Alten Loher Schule ein.
© Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Lohe e.V.