© Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Lohe e.V.
heimatverein.lohe@ewetel.net
Einladung Haselünne-Lohe, den 06. August 2021 Liebe Vereinsmitglieder, zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 03. September 2021 um 19.30 Uhr in der alten Schule Loheladen wir Euch hiermit herzlich ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit 1. Genehmigung der Niederschrift der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 15.03.2019 2. Jahresbericht 2019 /2020 des Vorstandes 3. Kassenbericht 2019 / 2020 4. Bericht der Kassenprüfer 5. Entlastung des Vorstandes für 2019 / 2020 Vorstandswahlen Wahl zur/ zum 2. Vorsitzende/n Wahl zur/ zum 1. Vorsitzende/nBestellung einer/s Kassenprüferin/s 6. Berichte aus den Arbeitsausschüssen und Ausblick auf 2019 / 2020 7. Beschluss über den Haushaltsplan 2021 / 2022 8. Verschiedenes Wir würden uns freuen, Euch alle an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir euch Mund-Nasen-Schutz zu tragenund auf geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu achten. Mit freundlichen Grüßen Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Lohe e.V. - Der Vorstand – Laurenz Wester 1. Vorsitzender