© Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Lohe e.V.
heimatverein.lohe@ewetel.net
Weihnachts- und Neujahrsgrüße Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein. Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Weihnachtsmärkten, fröhliche Feiern mit Freunden und Kollegen, lang ersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, Skiurlaub in den Bergen, das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben, vielleicht werden wir sogar ganz darauf verzichten müssen. Umso mehr Bedeutung kommt den schriftlichen Botschaften, den Weihnachtsgrüßen zu. Noch nie gab es mehr Gründe, die wunderschöne Weihnachtstradition der schönen, geschriebenen Worte wieder aufleben zu lassen. Ein persönlicher Gruß, der zeigt, dass man an den Anderen denkt. KOMMT GUT INS NEUE JAHR HINEIN! BLEIBT GESUND UND MUNTER!!! Verein für Heimat- und Brauchtumspflege Lohe e.V. Der Vorstand